Titelverteidigung beim Duinger Ostercup des Jahrgangs 5/6

Das jüngste Fußballturnier in Duingen versprach Spannung und unsere Jungs standen vor der Aufgabe Titelverteidigung.

Mit zwei Vierergruppen, gefolgt von Halbfinalspielen und dem großen Finale, war die Bühne gesetzt für einen spannendes Turnier.

In den Vorrundenspielen konnten unsere Jungs alle drei Spiele gewinnen (1:0, 4:2 und 4:0) und am Ende qualifizierte man sich so souverän für das Halbfinale.

Im Halbfinale traf man dann auf die HRS Eschershausen. Das Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden und somit war der Weg ins Finale perfekt.

Im Finale zeigte unsere Mannschaft gegen die Marienburgschule Nordstemmen eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den Turniersieg durch ein 5:0. Die Spieler feierten ausgelassen ihren verdienten Erfolg.

Besonders hervorzuheben ist die tolle Leistung von Ivan Manolov, der mit dem Titel des „Spieler des Turniers“ belohnt.

Alle Jungs haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf ihre Leistung sein! Die Tore für unsere Schule erzielten Ivan (9), Vlad (4), Sevelin (2), Tyler (1) und Tim (1).

Text und Foto: Herr Guder