Platz 2 für unsere Jungs beim Duinger Ostercup des Jahrgangs 7/8!

Nachdem die jüngeren am Vortrag den Turniersieg holen konnten, waren nun auch unsere älteren Jungs gefordert.

An den Start gegangen sind sieben Mannschaft im Modus alle gegen alle.

Unsere Jungs starteten direkt gut ins Turnier und konnten das erste Spiel mit 7:1 gewinnen. Im Anschluss folgte gegen den Turniersieger CJD Elze ein 0:0. Die nächsten beiden Spiele konnten auch wieder mit 6:0 und 2:0 gewonnen werden.

Mit 10 Punkten aus 4 Spielen hatte man eine sehr gute Ausgangssituation und nun wollte man natürlich den Turniersieg holen. Leider musste man sich aber gegen die KGS aus Gronau im vorletzten Spiel mit 1:0 geschlagen geben. Doch durch den 2:0 Sieg im letzten Spiel stand man vor dem letzten Spiel des Turniers auf dem 1. Platz.

Die Ausgangslage war so, dass Elze das letzte Spiel nicht gewinnen durfte, um Platz 1 zu behalten. Jedoch setzten sie sich souverän mit 3:0 durch und wurden somit verdienter Turniersieger.

Unsere Jungs haben sich aber super präsentiert und am Ende einen sehr starken 2. Platz belegt!

Die Tore erzielten Leo (8), Noah (2), Finn (2), Jonas H. (2), Jonas A. (1), Nico (1) und Mica (1).

Text und Foto: Herr Guder

Kommentare sind geschlossen.