Take off geglückt – Wir wünschen unseren Schülern, die wir heute entlassen haben, alles erdenklich Gute auf ihrer weiteren Reise!

DANKE an Frau Barlen und Frau Hoppe für die musikalische Untermalung!
DANKE an Frau König, Frau Wälter, Frau Fuckert und Herrn Saft für die kulinarische Versorgung!

DANKE an Frau Schmidt und Frau Roland, die mit den Klassen 6a, 6b und 6c, der 7a sowie der 9c und der 9d die spacige Deko gebastelt haben! Die Sporthalle sah dank euch wirklich klasse aus 🙂

Last but not least DANKE an Luca aus der 10b, der uns allen mit seinem Outfit des Tages ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat 😉

Kurze Erklärung: Das sind Lucas Glückslatschen. Und offensichtlich scheint da auch etwas dran zu sein, denn Luca hat den besten Abschluss im gesamten Jahrgang gemacht — HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Luca!

Weitere Fotos der Entlassungsfeier folgen in Kürze.