Kennenlerntag und Profilschnuppern

Liebe Viertklässler, liebe Eltern: am Donnerstag, den 21.2. findet an der Oberschule ein Kennlerntag statt. Hier habt ihr, liebe Kinder, die Möglichkeit acht Bereiche unserer Schule kennenzulernen, die ihr nacheinander mithilfe eines Laufzettels durchlaufen werdet. Diese Bereiche umfassen die vier Profile sowie die Hauptfächer und Sport. Sie, liebe Eltern, erhalten in dieser Zeit die Möglichkeit mit Fachlehrern und der Schulleitung zu sprechen und Einblicke in unser Schulleben zu erhalten. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und dauert ca. zwei Stunden. Die Schulband wird den Nachmittag begleiten und in unserer Cafeteria wird es Kaffee und Kuchen geben.

Am Montag, den 25.2. haben die Schüler zudem die Möglichkeit eines der Profile in der 8. und 9.Stunde zu besuchen und mit den Schülern und Fachlehrern zu arbeiten.

Für beide Veranstaltungen erbitten wir eine vorherige Anmeldung (Tel: 05067/ 6080 oder obs-bockenem@t-online.de), um besser planen zu können.

Wir freuen uns auf Sie/ auf Euch!