Ein rundum gelungener Kennenlerntag

Vielen lieben Dank an unsere tollen Guides aus Jahrgang 9, die die interessierten Kids aus Jahrgang 4 von einem Angebot zum nächsten begleitet und ihnen diverse Fragen beantwortet haben!

Danke an unsere fantastischen Sanitäter-Mädels, die den Eltern der Viertklässler*innen einen Einblick in unser schuleigenes Sani-Konzept gegeben haben.

Vielen Dank auch an Fabienne und Hagen, die live unter Beweis gestellt haben, welch tolle AGs wir anbieten.
DYAKUYU an unsere großartige ukrainische Schulband, die uns in der Pause mit Hits wie „Nothing else matters“ oder „Zombie“ bestens unterhalten haben.
DANKE an die 10b für die köstlichen Kuchen und Torten!
DANKE an die 10a für den leckeren alkoholfreien Cocktail im „Saftladen“!
DANKE an unsere Grillmeister Hagen und Phil und alle anderen aus der 10c für die leckeren Bratwurst-Brötchen!

Auch bei den Kolleginnen und Kollegen, die die Angebote für die Viertklässler durchgeführt und den Eltern alle wichtigen Infos so charmant nahegebracht haben, bedanken wir uns ganz herzlich.