Kunstwettbewerb Woche 4

Vielen Dank für eure bunten Frühlingsgrüße, die bei den aktuellen Schneemassen besonders viel Vorfreude auf den Frühling auslösen! Über den Wochengewinn dürfen sich dieses Mal freuen: Marlène (Jhg. 5/6/7) und Fabienne (Jhg. 8/9/10) Eure sehr poetischen Ansätze haben uns in beiden Fällen überzeugt 🙂

Das neue Thema lautet WIR SIND ALLE GLEICH (VIEL WERT). Als Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage setzen wir uns immer wieder mit Vielfalt und Vorurteilen auseinander. Diese Woche seid ihr herzlich dazu aufgerufen, dies auf kreative Weise zu tun. Mehr Infos dazu habt ihr bereits per Mail erhalten. Schickt mir eure Beiträge wie immer bis Dienstag, 23.59 Uhr an nina.vorlob@obs-bockenem.de! Ich freue mich sehr darauf.