Kunstwettbewerb Woche 2

Auch in der vergangenen Woche haben sich einige von euch mit dem aktuellen Thema “Corona” kreativ auseinandergesetzt und uns mit ihren Beiträgen begeistert! Vielen herzlichen Dank für eure tollen Werke – von einer selbst gemachten Maske über einen Corona-Schneemann bis hin zu Bildern mit eindeutigen Botschaften. Ihr macht es uns wirklich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen!Von dieser Woche an prämieren wir deshalb jeweils ein Kunstwerk von einem Schüler / einer Schülerin aus den Jahrgängen 5 bis 7 und eins von einem Schüler / einer Schülerin aus den Jahrgängen 8 bis 10. 
Im Bereich 5/6/7 schließen wir uns Marlènes Hoffnung an, Corona möglichst bald zum Mond schießen zu können, und gratulieren herzlich zum Wochengewinn!
Im Bereich 8/9/10 ist uns die Wahl ausgesprochen schwer gefallen, aber am Ende hieß es: And the winner is… Joane mit ihrem Corona-Drachen (auch wenn wir natürlich hoffen, dass es Theias Anime-Heldin mit ihrem Anti-Corona-Mittel gelingt, den Virusschleim von der Welt zu verbannen).
Das neue Wochenthema ist WINTER. Tobt euch kreativ aus und schickt eure Werke an nina.vorlob@obs-bockenem.de 
By the way: Fotos, Fotoreihen und Fotocollagen sind natürlich auch gern gesehen! Man muss also nicht unbedingt der große Zeichner sein, um mitzumachen!

Kommentare sind geschlossen.